Große Fotos mit "einfachen" Mitteln - ARCA-Swiss M-two Dslr



Für nächstes Jahr vorgemerkt - warum -> es ist ein sehr interessantes System - nach einem kurzen Telefonat mit dem Inhaber und div. Besprechungen wird es wohl ein M-two Dslr. Die Sony A7R-Serie ist da ein sehr guter Partner ein solches System - mit entsprechenden Adaptern natürlich und div. Umbauten.
Des Weiteren hat "ER" mir was über die Fuji GFX erzählt - da bekam ich große Ohren - Mittelformat hat mich schon immer interessiert - nur ist es halt ein sehr teures System - aber ein Hobby darf auch was kosten.

Da schöne ist - ich habe einige Objektive noch aus der Hasselblad V Ära - somit können diese dann genutzt werden und die sind gar nicht mal so schlecht.

(Quelle: https://www.arca-shop.de/kameras/m-line/295/m-two-dslr?c=46)

Mehr Infos findet ihr hier unter diesem Link:

Arca-Shop - M-two Dslr

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neustart meines YouTube-Kanals

Es ist so einfach .... Danke.